Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden / Ortschaften die zur Pfarrei Hl. Christophorus in Wörth gehören.

Berg


Büchelberg


Hagenbach


Maximiliansau


Neuburg


Scheibenhardt


Wörth

Kirchenchor St. Ägidius

Der Kirchenchor St. Ägidius besteht seit 1844 und ist damit der wohl älteste Verein in Wörth; zur Zeit singen 22 Frauen und Männer aus den Gemeinden St. Ägidius und St. Theodard jeweils mittwochs um 19.30 Uhr im Bayr. Hof in Wörth, 62 Personen unterstützen uns als passive Mitglieder finanziell. Zur Zeit bereitet sich der Chor auf die Gestaltung der Kar- und Ostertage vor, Auftritte an Pfingsten an Allerheiligen, am 1. Advent und an Weihnachten stehen auf dem weiteren Programm. Gedanklich stimmen wir uns bereits auf das 175-jährige Bestehen im Jahr 2019 ein.

Über neue Sängerinnen und Sänger freuen wir uns und laden Interessierte herzlich zu einer Schnuppersingstunde ein. Weitere Informationen bei unserer 1. Vorsitzenden Fr. Ulrike Wiebelt, Herrenstr. 12, Tel. 3109;

Chorleiterin:  Fr. Hannah Blaszczok

Anzeige

Anzeige